Am 6. Oktober 2017 hatten kleine und große Haustierbesitzer die Möglichkeit, ihre Lieblinge segnen zu lassen.

Eine friedliche Schar von Hunden verschiedener Rassen, Meerschweinchen, Schildkröten und sogar einem Kuschelbär fand sich im Innenhof des Dompfarrzentrums zur Haustiersegnung ein. Mancher Besitzer kuschelte andächtig mit seinem Tier, als es von P. Erich gesegnet wurde. Große und kleine Ohren wurden gespitzt und man konnte fast meinen, dass das "Laudato si" nicht nur in Menschensprache gesungen wurde.

 

Text: Daniela Fister
Fotos: Claudia Juric, Manfred Frenzl

Pfarrkanzlei

Montag: 9 - 11 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 9 - 11 Uhr

Donnerstag: 9 - 11 Uhr

Freitag: 9 - 11 Uhr

 

02682/62717

dompfarre@rk-pfarre.at

 

In dringenden seelsorglichen Anliegen rufen Sie bitte die Nummer 0664/9963244!

Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin

Pfarrgasse 32, 7000 Eisenstadt

Telefon: 02682/62717

Email: dompfarre@rk-pfarre.at

Impressum