Ein voller Erfolg!

Bereits bei der Eröffnung konnten Pater Erich Bernhard und Ratsvikar Thomas Leeb zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Neben Bischof Paul Iby waren Bürgermeister Thomas Steiner, die beiden Vizebürgermeister sowie Vertreter aller im Gemeinderat vertretenen Fraktionen der Einladung der Dom- und Stadtpfarre gefolgt.

Unser „Küchenchef“ Thomas Leeb zauberte mit seinem Team ein großartiges Speisenangebot herbei. Ein bestens abgestimmtes Bar- und Küchenpersonal sowie unsere Firmlinge als Kellnerinnen und Kellner versorgten die höchst zufriedenen Gäste.

 

Kinder und Eltern waren vom umfangreichen Kinderprogramm mit Kasperltheater, Dosenwerfen und Kinderschminken begeistert. Leider konnte die Hüpfburg auf Grund des böig auftretenden Windes nicht aufgestellt werden.

Dass die Theatervorstellung des Lastkrafttheaters auf Grund der Witterung vom Domplatz in den Martinussaal verlegt werden musste, tat der ausgezeichneten Stimmung keinen Abbruch.

Diese gute Stimmung setzte sich auch am Sonntag fort und fand ihren Höhepunkt beim Frühschoppen mit der Stadt- und Feuerwehrkapelle Eisenstadt.

Ein aufrichtiges Vergelt´s Gott an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben – an die zahlreichen Spender (Transparente, Getränke, Kuchen,…), an die Gemeindevertretung, an die Firmlinge sowie an die vielen freiwilligen Helferinnnen und Helfer!

 

Text: Hans Peter Prattinger
Fotos: Rudolf Leeb, Barbara Koglbauer

Pfarrkanzlei

Montag: 9 - 11 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 9 - 11 Uhr

Donnerstag: 9 - 11 Uhr

Freitag: 9 - 11 Uhr

 

02682/62717

dompfarre@rk-pfarre.at

 

In dringenden seelsorglichen Anliegen rufen Sie bitte die Nummer 0664/9963244!

Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin

Pfarrgasse 32, 7000 Eisenstadt

Telefon: 02682/62717

Email: dompfarre@rk-pfarre.at

Impressum