Unterhaltung und Spaß im Martinussaal

Am Samstag, den 22. Februar, war es wieder einmal so weit: Im Martinussaal des Dompfarrzentrums verbrachten rund 60 Seniorinnen und Senioren einen vergnüglichen Faschings-Nachmittag.

Auch in diesem Jahr hatten die Damen des Caritas-Kreises der Dompfarre für ein gelungenes Fest gesorgt. Von einem reichhaltigen Angebot an Kaffee und Kuchen über Wein und schön belegte Brötchen bis hin zur großen Tombola wurden die Gäste rundum gut betreut.

 

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte diesmal das Seelsorger-Team der Pfarre: Dompfarrer P. Erich, unser neuer Kaplan P. Matthias und Bruder Stefan unterhielten die Faschingsgäste mit Liedern und lustigen Erzählungen. Es wurde auch im Publikum fleißig mitgesungen. Lustige Sketche brachten in bewährter Weise Fr. Astfalk, Fr. Hahnenkamp und Fr. Prickler zum Besten. Bei der abschließenden Verlosung der Tombola-Preise gewann jedes Los. Viele schöne Dinge, von Vasen über Seidentücher und Bücher bis zu Pralinen und Wein erfreuten ihre neuen Besitzer.

 

Der Erlös des Seniorenfaschings kommt caritativen Projekten und hilfsbedürftigen Familien in Eisenstadt zu Gute.

 

 

Text: Br. Stefan
Fotos: Handler Sebastian, Br. Stefan

Pfarrkanzlei

Montag: 9 - 11 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 9 - 11 Uhr

Donnerstag: 9 - 11 Uhr

Freitag: 9 - 11 Uhr

 

02682/62717

dompfarre@rk-pfarre.at

 

In dringenden seelsorglichen Anliegen rufen Sie bitte die Nummer 0664/9963244!

<div id="schottCanvas" style="width:100%;"></div>
 

Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin

Pfarrgasse 32, 7000 Eisenstadt

Telefon: 02682/62717

Email: dompfarre@rk-pfarre.at

Impressum