Am Sonntag, den 30 Mai, empfingen 22 Kinder unserer Pfarre zum ersten Mal die heilige Kommunion.

 

Die Vorbereitung der Kinder erfolgte heuer immer im Rahmen von Wortgottesdiensten im Dom, weil gewöhnliche Gruppenstunden leider nicht möglich waren. Dabei hörten die Kinder Geschichten aus der Bibel und eine kurze Predigt, die das Thema der Vorbereitungsstunde behandelte.

 

Besonders beliebt war bei den Kindern das Lesen von Fürbitten, wo sie sich auch gerne bei den monatlichen Familienmessen eingebracht haben.

Fotos: Millesich

Pfarrkanzlei

In den Ferien:

Montag: geschlossen

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 8.30 - 11.30 Uhr

Freitag: geschlossen

 

02682/62717

dompfarre@rk-pfarre.at

 

In dringenden seelsorglichen Anliegen rufen Sie bitte 0676/880703238 an.

<div id="schottCanvas" style="width:100%;"></div>
 

Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin

Pfarrgasse 32, 7000 Eisenstadt

Telefon: 02682/62717

Email: dompfarre@rk-pfarre.at

Impressum