Faschingsnachmittag im Martinussaal

Im vollen Martinussaal war uns allen ein sehr unterhaltsamer und lustiger Faschingsnachmittag geschenkt, der von den Damen des Caritaskreises mit großer Bravour geleitet und gestaltet wurde.

 

Neben den zahlreichen Köstlichkeiten für den Gaumen waren es vor allem die mit großem Talent gespielten Sketches, die unsere Lachmuskeln lange Zeit in Bewegung hielten. Die musikalische Begleitung durch Christopher am Keyboard und die tolle Tombola seien auch noch lobend erwähnt. Der Reinerlös wird für caritative Projekte verwendet. Danke allen Akteuren und Gästen.

 

Text: P. Erich

Pfarrkanzlei

Montag: 9 - 11 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 9 - 11 Uhr

Donnerstag: 9 - 11 Uhr

Freitag: 9 - 11 Uhr

 

02682/62717

dompfarre@rk-pfarre.at

 

In dringenden seelsorglichen Anliegen rufen Sie bitte 0664/5409037 an.

<div id="schottCanvas" style="width:100%;"></div>
 

Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin

Pfarrgasse 32, 7000 Eisenstadt

Telefon: 02682/62717

Email: dompfarre@rk-pfarre.at

Impressum