Die Jugend bäckt wieder!

Auch in diesem Jahr fand am Sonntag, dem 8. März 2020, zum zweiten Mal ein Jugenddomcafé im Martinussaal der Pfarre statt.

 

Gebacken und vorbereitet wurde schon am Samstag davor, wo sich einige Jugendliche und Firmlinge im Begegnungsraum des Dompfarrzentrums trafen. Zu den Rezepten gehörten unter anderen eine Erdbeertorte, ein Apfeltiramisu und sogar schwedische Beerenschnitten.

 

Doch egal ob ein einfacher Becherkuchen oder eine aufwändige Cremetorte – geschmeckt hat es allen! Denn am Sonntag blieb, bis auf ein paar letzte Tortenstücke, nichts übrig, worüber sich die Jugendlichen sehr freuten.

Aber nicht nur für das Zubereiten der Mehlspeisen, sondern auch für den Service und die Ausgabe der Getränke, waren die jungen Menschen zuständig. Diese Aufgaben konnten sie ebenfalls sehr gewissenhaft und erfolgreich bewältigen.

 

Alles in allem war das Jugenddomcafé auch dieses Jahr ein großer Erfolg, weshalb sich die Jugendlichen und Firmlinge schon auf ein nächstes Mal freuen und gerne wieder dabei sind!

 

Text: Clara Federer
Fotos: Br. Stefan

Pfarrkanzlei

Montag: 9 - 11 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 9 - 11 Uhr

Donnerstag: 9 - 11 Uhr

Freitag: 9 - 11 Uhr

 

02682/62717

dompfarre@rk-pfarre.at

 

In dringenden seelsorglichen Anliegen rufen Sie bitte die Nummer 0664/9963244!

<div id="schottCanvas" style="width:100%;"></div>
 

Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin

Pfarrgasse 32, 7000 Eisenstadt

Telefon: 02682/62717

Email: dompfarre@rk-pfarre.at

Impressum