Am Vorabend des Allerheiligenfestes, dem "All Hallows’ Eve" gab es für die Kinder im Dompfarrzentrum eine Party, um den christlichen Grund dieses besonderen Festes gemeinsam zu entdeckten und zu feiern.

Von Beginn an bis zum Ende waren motivierte Kinder am Werk und machten aus einem abwechslungsreichen Programm einen tollen Abend!

Sie bastelten kreative Friedhofs-Gestecke. Beim Striezel flechten waren alle sehr geschickt und auch der Zusammenhalt der Kinder war sehr beeindruckend. Ihr schauspielerisches Talent haben uns die Kinder bei der Vorstellung verschiedener Heiligen gezeigt. Der Krönende Abschluss war dann die besinnliche Lichterwanderung in den Dom, wo die Kinder vom Dompfarrer den Segen mit dem Allerheiligsten bekamen!

"Ich fand toll, dass wir leckere Striezel gebacken haben! Die Gestecke für meine Urlis sind auch toll geworden! DIE HOLY WIN PARTY IST SO COOL!" (Leonie)

Text: Martina Strohmayer, Br. Stefan
Fotos: Helene Schaja, Br. Stefan