Fröhliches Faschingstreiben im Martinussaal

Unsere Ministranten und Jungscharkinder sind das ganze Jahr über fleißige Helfer in der Dompfarre. Schon zu Faschingsbeginn wurde in der Jungscharstunde eifrig gebastelt, sodass der Martinussaal heuer ganz besonders schön geschmückt werden konnte. Am 26. Jänner war es dann soweit: Das jährliche Faschingsfest konnte beginnen.

 

Circa 20 Kinder waren der Einladung gefolgt und verwandelten den Martinussaal in einen Partyraum. Natürlich durfte jeder sein Faschingskostüm vorstellen. Vom Polizisten bis zum Einhorn war alles dabei. Danach ging es lustig weiter, mit Tänzen, Spielen und einem Brezel-Wettessen. Zum Abschluss des gelungenen Nachmittags gab es zur Stärkung noch Krapfen, Knabbereien und belegte Brötchen. Vielen Dank an alle, die etwas zur leckeren Jause beigetragen haben.

 

Text: Claudia Juric
Fotos: Martina und Robert Strohmayer, Br. Stefan

Pfarrkanzlei

Montag: 9 - 11 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 9 - 11 Uhr

Donnerstag: 9 - 11 Uhr

Freitag: 9 - 11 Uhr

 

02682/62717

dompfarre@rk-pfarre.at

 

In dringenden seelsorglichen Anliegen rufen Sie bitte die Nummer 0664/9963244!

<div id="schottCanvas" style="width:100%;"></div>
 

Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin

Pfarrgasse 32, 7000 Eisenstadt

Telefon: 02682/62717

Email: dompfarre@rk-pfarre.at

Impressum