Domküken & Domkids

Domküken (0 bis 3 Jahre) Wir treffen uns am Mittwoch am Vormittag von 9 bis 11 Uhr im Jungscharraum. Bei Schönwetter wird auch der Domgarten zum Spielen und Herumtoben genutzt. Gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen für alle Eltern und Großeltern. Die Kinder können krabbeln, spielen und wir singen ein paar Lieder zusammen. Findet wöchentlich statt (sonst Bekanntgabe auf der Pfarrhomepage)!

 

Domkids (3 bis 7 Jahre)Dieses Angebot richtet sich an vor allem an Kindergartenkinder bis 7 Jahre (Kleinere jederzeit willkommen): Wir erleben den Jahreskreis miteinander (Allerheiligenstriezel backen, Adventbesinnung und Kekse backen, Faschingfeier) Jeden Mittwoch von 16-17 Uhr im Jungscharraum (wie Domküken)

 

Unser Angebot ist für alle kostenlos!

 

Einstieg jederzeit möglich!

Wir freuen uns auf euch!

Am 24. Oktober luden die Domkids wie bereits im Vorjahr wieder zum Allerheiligenstriezel backen. 

Im Begegnungsraum wurde eifrig geknetet und geflochten und schon bald darauf konnten unsere Striezel verkostet werden.

Um uns die Wartezeit zu verkürzen, gestalteten die Kinder mit Fingerfarben ein Plakat, welches uns an unseren schönen Nachmittag erinnern soll.

Liebe Grüße und bis bald,

Schwester Eveline und Alexandra vom Küken & Kids Team

Pfarrkanzlei

Montag: 9 - 11 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 9 - 11 Uhr

Donnerstag: 9 - 11 Uhr

Freitag: 9 - 11 Uhr

 

02682/62717

dompfarre@rk-pfarre.at

 

In dringenden seelsorglichen Anliegen rufen Sie bitte die Nummer 0664/9963244!

<div id="schottCanvas" style="width:100%;"></div>
 

Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin

Pfarrgasse 32, 7000 Eisenstadt

Telefon: 02682/62717

Email: dompfarre@rk-pfarre.at

Impressum