Seiten

Alle, die im Jahr 2024 das 14. Lebensjahr vollenden oder älter, aber noch nicht gefirmt sind, sowie den katholischen Religionsunterricht besuchen, sind eingeladen sich in diesem Schuljahr auf das Sakrament der Firmung vorzubereiten.

Bei Deiner Taufe haben Deine Eltern für Dich entschieden, dass Du lebst und dass Du Christ bist.

Jetzt ist Deine Entscheidung gefragt!

Will ich diesen Weg weitergehen, bewusst und als meine Entscheidung für Gott?

Du bist eingeladen, ein Stück Glaubensweg in unserer Pfarrgemeinde zu gehen und zu entdecken, ob der Weg des Glaubens Dein Weg ist.

Mesner für den Martinsdom in Eisenstadt gesucht

Die Dom- und Stadtpfarre St. Martin / Eisenstadt sucht ab sofort (November 2023) für die Sakristei und den Dom einen Mesner – mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden.

Alle Kinder ab der 2. Klasse Volksschule (bzw. ab dem Alter von 8 Jahren) sind eingeladen sich auf den ersten Empfang der Hl. Kommunion vorzubereiten.

Die Anmeldetermine zur Erstkommunionvorbereitung sind:

• Montag, 18. September, 14.00 – 17.00 Uhr
  • Donnerstag, 21. September, 14.30 – 17.00 Uhr
  • Samstag, 23. September, 9.00 – 11.00 Uhr

Alle, die im Jahr 2023 das 14. Lebensjahr vollenden oder älter, aber noch nicht gefirmt sind, sowie den katholischen Religionsunterricht besuchen, sind eingeladen sich in diesem Schuljahr auf das Sakrament der Firmung vorzubereiten.

Jetzt ist Deine Entscheidung gefragt!

Will ich diesen Weg weitergehen, bewusst und als meine Entscheidung für Gott?

Am 19./20. März 2022 wurde unserer Pfarrgemeinderat neu gewählt. Es wurden insgesamt 226 Stimmen abgegeben, davon waren 222 gültig. Folgende 10 Personen wurden in den neuen Pfarrgemeinderat gewählt:

Valentina Bakr
Stefan Fabsics
Clara Federer
Cornelia Grosinger
Wolfgang Meyer
Kinga Rak-Frattner
Alexandra Schleischitz
Siegfried Schranz
Christina Tonweber
Regina Traxler

Video-Botschaft der "Heiligen Drei Könige"

Für alle, die in diesen Tagen den Besuch der Sternsinger verpasst haben, haben die "Heiligen Drei Könige" eine Video-Botschaft.

Hier haben Sie die Möglichkeit online zu spenden.
Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie Kinder und Erwachsene in Not in den ärmsten Regionen der Erde. Herzlichen Dank!